Suche

Programm Gebäudeautomation Übersicht

Premium Parter an den Veranstaltungen

 adhoco

 hälg


sauter


Siemens


Veranstaltungen der Stiftung KliK 25.8. - 3.9.2015

Veranstaltungsreihe zum Programm Gebäudeautomation
für institutionelle Immobilienbesitzer und private Mehrfamilienhausbesitzer
in den Städten Luzern, Bern, St. Gallen, Zürich und Basel.

Der Auftakt unserer Veranstaltungsreihe im Radisson Blu Hotel Luzern war ein voller Erfolg! Wir hatten viele interessierte Besucher und spannende Referate. Zum Schluss klärte Nationalrat Peter Schilliger das Publikum zum Thema Energiestrategie 2050 auf.
Im Berner Kursaal fand die zweite Veranstaltung statt. Nebst anderen Präsentationen erklärte Nationalrat Jürg Grossen den Besuchern am eigenen Beispiel, weshalb sich eine moderne Gebäudeautomation lohnt und worin die Vorteile eines autonomen Energiehaushalts bestehen.
Im Hotel Einstein St. Gallen präsentierte Stadtrat Peter Jans die Energiestrategie für die Stadt St. Gallen. Die Präsentationen wurden mit einem angenehmen Apéro im Gespräch von Investoren und Referenten abgerundet.
Der Anlass in den UBS Konferenzgebäuden in Zürich war unsere grösste Veranstaltung dieser Reihe. Nationalrat Hans Egloff beendete die Präsentationsreihe mit einem Referat zur Energiepolitik. Wir bedanken uns bei der UBS für das Sponsoring.
Im Radisson Blu Hotel in Basel war die letzte Veranstaltung der Reihe. Zwischen dem Referat von Nationalrat Eric Nussbaumer und den anschliessenden Gesprächen beim Apéro bot der 3. September einen erfolgreichen Abschluss der Informationsveranstaltungsreihe zum Thema Gebäudeautomation.